Das Team

 

Sabrina

 

 

Als ursprünglich ausgebildete Einzelhandelskauffrau folgte ich 2017 meiner eigentlichen Berufung und gründete mein eigenes Unternehmen als Tierbetreuerin.

Schon vor Unternehmensgründung bildete ich mich in Präsenzkursen zu artgerechter Tierhaltung und Training weiter.

So verfüge ich neben einem breitgefächerten Fachwissen und unterschiedlichen Zertifikaten auch über eine Spezialisierung zum Hundetrainer.

Durch mein Leben haben mich Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Reptilien begleitet.

Als Dogwalker war es mir wichtig auch einen 1. Hilfe Kurs für Hunde zu absolvieren, um im Notfall eine Erstversorgung zu gewährleisten. Der 1. Hilfe Kurs wird jährlich aufgefrischt und ist wichtiger Bestandteil für den GassiService.

Ständige Weiterbildung ist für mich sehr wichtig. In Zeiten von Corona sind diesbezüglich die Möglichkeiten etwas begrenzt, aber ich musste feststellen, dass auch Online-Seminare sehr interessant sein können.

 

 


 

     

Danny 

 

                      

 

Seit Mitte 2020 unterstützen Danny und Ihre Podenco Mix Hündin das Team von Care for Pet’s. Danny hilft mit bei den kleinen Hunden in der Gruppe, sowie beim FahrService.

Selbstverständlich bildet sich auch Danny ständig weiter und der 1. Hilfekurs mit jährlicher Auffrischung ist auch für sie die Grundlage unseres GassiService.

 

 


 

  

Melanie

 

 

Ab März 2021 bekommt das Team eine weitere Unterstützung!

Melanie wird überwiegend Katzen und Kleintiere betreuen und mich auch beim FahrService unterstützen.

 


 

Selbstverständlich besteht für Care for Pet’s eine

Betriebshaftpflichtversicherung.


Die Planung einer Hundetagesstätte wurde im Jahr 2020 durch die Coronakrise ausgebremst.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so verfolgen wir die Umsetzung weiter!