Tiervermittlung

 

Tierschutz Hunde zur Vermittlung

 

 

Rico

 

Die sportliche Schönheit wurde von uns auf der Straße gefunden.Vermutlich wurde Rico von einem Jäger "aussortiert".

Rico ist ca. 1,5 Jahre alt und ein unglaublich freundlicher, liebevoller und gutmütiger Hund. Er versteht sich prima mit Artgenossen und Kindern.

Rico liebt es zu toben, zu spielen und lange spazieren zu gehen - ein Setter in seinem element, dann strahlt er pure Lebensfreude aus.

Er wird daher nur an aktive Menschen vermittelt, die ihn körperlich und geistig auslasten können.

Rico ist von uns geimpft, geshipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er ist bereits kastriert.

 

 

 

Louis

 

(geb. ca. 2018 - 2019) ist sehr verschmust und kuschelt gerne, hat jedoch Angst vor Gegenständen sowie Geräuschen und frisst sein Futter am liebsten allein.

Da er bis jetzt kein wirklich schönes Leben hatte, möchte er am liebsten ohne weitere Tiere im Haushalt im Mittelpunkt stehen und verwöhnt werden.

Er ist aktuell 40 cm hoch, geimpft, geshipt und kastriert.

Seine Ausreise nach Deutschland ist ab sofort möglich.